Am 3. und 4. November veranstaltete der Kleintierzuchtverein Z3 Neuler seine alljährliche Lokalschau in der Schlierbachhalle Neuler.

Eröffnet wurde die Lokalschau durch den 1. Vorsitzenden Herrn Jan Hafner, der als Gäste besondern den Stellvertretenden Bürgermeister Herrn Bernhard Winter, den 1. Kreisvorsitzenden vom Kreisverband der Rassegeflügelzüchter Ostalb Aalen-Heidenheim, Herrn Achim Gruber-Hillinger, sowie den Ehrenvorstand des Kleintierzuchtvereins Z3 Neuler Herrn Franz Klissenbauer begrüßen durfte.

„… aufwendige und sehr gelungene Ausschmückung der Schlierbachhalle“

Herr Hafner betonte bei seiner Eröffnungsansprache besonders die aufwendige und sehr gelungene Ausschmückung der Schlierbachhalle und vermerkte zusammen mit dem 1. Ausstellungsleiter Herr Hubert Sponholz die ungefähr gleich bleibende Anzahl an ausgestellten Tieren wie bei der vorjährigen Lokalschau. Bedauernd ist lediglich der Rückgang an ausgestellten Tauben, was aber dieses Jahr vielleicht der langen Wärmeperiode geschuldet werden könnte.

Der stellvertretende Bürgermeister Herr Bernhard Winter sprach auch noch ein paar Worte und lobte den Kleintierzuchtverein für seine tolle und gelungene Lokalschau, sowie den Nachwuchs bzw. die jüngere Züchtergeneration.