Rückblick Jahreshauptversammlung ZJ 2019

Am 24.01.2020 eröffnete der Versammlungsleiter und 1. Vorsitzende Herr Jan Hafner die Jahreshauptversammlung des Kleintierzuchtverein Z3 Neuler. Zu Beginn erwähnte Herr Hafner die entschuldigten Personen, und begrüßte zugleich besonders die Bürgermeisterin Frau Sabine Heidrich, Ehrenvorstand Franz Klissenbauer, alle Ehrenmitglieder Vereinsmitglieder und vor allem die Jugendgruppe.

Nach Durchgang der Tagesordnung wurde den verstorbenen Vereinskammeraden mit einer Schweigepause gedacht und danach den Funktionären die Berichterstattung überlassen.

Frau Bürgermeisterin Sabine Heidrich sprach nach den Berichten der Funktionäre noch ein paar lobenswerte Worte zum Kleintierzuchtverein Neuler und bedankte sich auch für das mitwirken und die Teilnahme am Gemeindetreiben innerhalb der Gemeinde. Der Kleintierzuchtverein ist in der Zeit wo Selbstversorgung oder bewusste Tierhaltung kein Fremdwort mehr ist ein sehr attraktiver Partner. Die Hommage des Zuchtwerbewarts Geflügel Herrn Hubert Stegmaier habe selbst Sie wirklich angenehm über das Hobby Kleintierzucht aufgeklärt. Nach dessen berichtete die Bürgermeisterin Frau Sabine Heidrich noch über den derzeitigen Stand des Hallenneubaus sowie das anstehende Faschingstreiben in der Gemeinde Neuler.

Da die Berichte der Funktionäre allesamt positiv verliefen, es dazu auch keine Einwände gab, und der Kassierer auch ein zwar nur „leicht positives“ Ergebnis vorwies, wurden daher auch der Kassierer sowie die ganze Vorstandschaft einstimmig entlastet.

Nach der Entlastung wurde durch den Versammlungsleiter und 1. Vorsitzenden Herrn Jan Hafner und der ganzen Versammlung die Wahlen der Funktionäre vollzogen, die nun somit folgendermaßen besetzt sind.

Gewählt wurden einstimmig:

2. Vorsitzender Sebastian Eiberger auf 2 Jahre
2. Ausstellungsleiter Riek Roland auf 2 Jahre
1. Kassierer Stefan Sprösser auf 2 Jahre
2. Tätowiermeister Josef Schürle auf 1 Jahre
ZWW Geflügel Hubert Stegmaier 2 Jahre
ZWW Kaninchen Markus Rupp auf 2 Jahre
Beisitzer Egon Hilsenbeck auf 2 Jahre
2. Jugendleiter Isabell Sprösser auf 2 Jahre
Brutwart Jonas Scholz auf 2 Jahre
Zuchtbuchführer Markus Rupp auf 2 Jahre

Nach den Wahlergebnissen Gratulierten Herr Hafner und der 2. Vorsitzende Sebastian Eiberger allen neu bzw. wiedergewählten Funktionären zur angenommenen Wahl und ehrte danach noch die langjährigen Mitglieder für die Treue zum Kleintierzuchtverein Z3 Neuler.

Geehrt für 25 Jahre Mitgliedschaft beim Kleintierzuchtverein Z3 Neuler wurden; Christian Sprösser, Markus Sprösser, Simon Zorniger, und Sebastian Eiberger.

Geehrt durch den Landesverband der Rassegeflügel von Württemberg und Hohenzollern mit der Silbernen Ehrennadel wurde; Christian Sprösser, Markus Sprösser, Simon Zorniger und Sebastian Eiberger.

Geehrt durch den Landesverband der Rassekaninchenzüchter von Württemberg und Hohenzollern mit der Silbernen Ehrennadel wurde; Simon Zorniger und Sebastian Eiberger.

Geehrt durch den Landesverband der Rassegeflügel von Württemberg und Hohenzollern mit der goldenen Ehrennadel wurde; Bernhard Fuchs.

Herr Hafner und Herr Eiberger bedankten sich bei allen geehrten Mitgliedern mit ein paar wohltuenden Worten im Namen des Kleintierzuchtverein Neuler, und hielten danach die Geehrten mit paar Schnappschüssen fest.

Da keine Einwände oder Anregungen zum Vorschein getreten sind, bedankte sich der Versammlungsleiter und 1. Vorsitzende Herr Jan Hafner, schloss die Versammlung und lud alle anwesenden Vereinsmitglieder zu Speis, Trank und gemütlichem beisammen sein ein.

Die Vorstandschaft.